Official Video: Japanese Cartoon – “Heirplanes” (feat. Lupe Fiasco)

https://i0.wp.com/www.urb.com/uploads/blogs/5314/japanese%20cartoon.jpg

Gerade bin ich auf dieses interessante Projekt von Rapper Lupe Fiasco gestoßen, welcher nebenbei eine Indie/Rock Combo am laufen hat, welche sich Japanese Cartoon nennt. Sehr eigener Name und auch die Musik ist nicht von schlechten Eltern. Für uns gibt es sogar deren Debütalbum In The Jaws Of The Lords Of Death für lau! Dieser Song Heirplanes ist eine Auskopplung daraus. Nice.

via

2 Antworten zu “Official Video: Japanese Cartoon – “Heirplanes” (feat. Lupe Fiasco)

  1. Seriously?
    Lupe ist smooth, aber meine Mucke ist das hier nicht.
    Weezey und sein Rock-Projekt „Rebirth“ war für mich schon das Höchste der Gefühle, aber zu dem hier – unbouncable!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s