Download: Reset! „If We Try“ ‘Remixtape’ Vol. 1

Reset! gehört momentan definitiv zu meinen Lieblingskünstlern und so freut es mich auch zuhören, dass es mal wieder Gratis Mugge von den 4 Italienern gibt. Diesmal in Form eines unreleased Tracks welcher „If We Try“ heißt und gleich mit einem kompletten Remixtape kommt mit Remixes von u.a. Steed Lord. Ausserdem gibt es das ganze auch im Komplettpaket mit einem schicken Shirt. Wie dem auch sei, große Aktion von Reset! dafür das er ein komplette Remixtape für lau raushaut.

Download für das Remixtape

via

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s