Aphex Twin „Windowlicker“ (Renaissance Man Bootleg)

Mein absoluter Favorit am heutigen Tage ist das Remake von Aphex Twin’s Windowlicker by Renaissance Man! Die beiden Jungs wissen was es heisst zu remixen und zu bootlegen, aber hört selbst!
Windowlicker (Renaissance Man Bootcut) by Renaissance Man

via

2 Antworten zu “Aphex Twin „Windowlicker“ (Renaissance Man Bootleg)

  1. Hallo, ich bin neu bei WordPress und wollte mich einmal vorstellen (:
    Ich blogge über Fimo -eine Modelliermasse- und über Projekte, Ideen und Anregungen mit Fimo (Schmuck herstellen…) , vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

  2. Pingback: Mururoar | audiophilosophy, nerdism and crap » Blog Archive » links for 2010-10-15

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s