Goose „Synrise“ im Album Stream

https://i1.wp.com/www.goosemusic.com/img/synrise.jpg

Diese Nachricht hat mich wie ein Schlag getroffen denn darauf war ich absolut überhaupt nicht vorbereitet. Goose kommen mit einer neuen Scheibe, welche „Synrise“ heißt und am 19.10. in den Plattenläden steht. Feinster Electro Pop aus Frankfreich, welchen man auf keinen Fall verpassen sollte. Ich höre grad das Album im Stream und finde es bisher recht unterhaltsam! Eine ausführliche Rezension findet ihr hier. HIER GEHTS ZUM STREAM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s