Caribou „Swim“ Remixes + Free Download

Für mich war Caribou einer DER Senkrechtstarter dieses Jahres! Das Album „Swim“ war einfach nur übermächtig gut und es hat keinem Track an Idee und Witz gefehlt! Bis ich Caribou das erste mal live sehen kann, wird es wohl noch ein bisschen dauern! Solange begnüge ich mich mit dem am 29. Oktober auf City Slang erscheinenden Remix Album welches Remixes von u.a. DJ Koze, Ikonika, Gold Panda, Junior Boys, James Holden, Fuck Buttons und Motor City Drum Ensemble featured. Ein wahres Sahnehäubchen! Den Motor City Drum Ensemble Mix könnt ihr euch vorab schon anhören und saugen! Erste klasse sag ich mal!

Caribou – Leave House (Motor City Drum Ensemble Remix) by cityslang

via

Schreibe einen Kommentar

