Gewinner des Oliver Koletzki Gewinnspiels

Erstmal vielen dank für die vielen Kommentare hier und die Follows auf Twitter. Ich habe über random.org den Gewinner ermittelt und es ist Katwalk_Berlin aka. die Katrin. Ich hoffe du liest das hier und meldest dich bei mir! An den Rest: danke fürs Teilnehmen und ich hoffe ihr bleibt meinem Blog erhalten! I Love You All!!

Eine Antwort zu “Gewinner des Oliver Koletzki Gewinnspiels

  1. juchu =)

    da freu ick mich ja!!!

    danke

Schreibe einen Kommentar

