Kings of Leon – „Beach Side“

Also ich glaube wir müssen nicht darüber streiten das die Kings of Leon eine der besten Bands überhaupt sind. Für mich sogar die beste Live Band die ich bisher überhaupt gesehen habe! Aus diesem Grund freue ich mich immer wieder über News rund um die Band. So auch die Neuigkeit, dass am 15. Oktober ihr neues Album Come Around Sundown erscheinen wird und ihr vorab bei mir schonmal einen Song hören könnt, welcher mir persönlich sehr gefällt!

Kings of Leon – „Beach Side“ by Some Kind of Awesome

via

Eine Antwort zu “Kings of Leon – „Beach Side“

  1. Pingback: Anhören: Kings of Leon – Beach Side | Der Typ von Nebenan

Schreibe einen Kommentar

