Impressionen vom Berlin Festival

Ich war leider nicht dabei aber den Bildern zu urteilen muss es ja richtig krass gewesen sein! Meinungen? Will mir jemand das Gegenteil beweisen? Gerne hier! Ich habe mir gerade den Fotostream auf Facebook angesehen und es sieht fantastisch aus!

Mehr Fotos gibt es hier

Eine Antwort zu “Impressionen vom Berlin Festival

  1. Nein, es war richtig geil! Vor allem hat das Wetter mitgespielt- Leute waren ein wenig aggro drauf meiner Meinung nach, und klar sahen fast alle gleich aus (Hipster halt). Peaches und Boys Noize waren der Hammer. Organisation scheisse. Was noch…ääähm, ach ja! Die Headphone Party war geil! Alle mit Headphones gefeiert…

Schreibe einen Kommentar

