Naughty By Nature: The Mixtape (Feat The Garden State Greats)

Kennt ihr noch den Track Hip Hop Horray von Naughty By Nature? Wow war das noch geiler Hip Hop! Ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Und wie es der Zufalle so will entdecke ich genau jetzt im Reader ein neues Mixtape von den Jungs, nachdem sie schon mit einer neuen Single vor kurzem ihre Reunion gefeiert haben. Das Mixtape ist eine Kollabo mit verschiedenen Künstler aus New Jersey und gespickt mit 8 Tracks. Ich persönlich finde es nicht schlecht aber anknüpfen an die alten Sachen tut es defintiv nicht mehr. Die Zeit ist rum. via

Download

Tracklist:

1. Church
2. Respect
3. Hood Shit
4. Gotta Lotta
5. Kill Tha Beat
6. Heavy In My Chevy
7. Tha Corner
8. So Many Things

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s