Green Velvet – LaLaLand (Crookers Alternative Rmx)

Ein neuer Remix der Crookers kursiert herum. Diesmal haben sich die italienischen Spitzbuben an den Song LaLaLand von Green Velvet gemacht und rausgekommen ist dabei ein ziemliches synthisches Wirrwarr. Irgendwie gefällts mir, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit auch in meinen Erwartungen an die Crookers öfters ein bisschen enttäuscht wurden. Wie dem auch sei, den Remix gibt’s für Lau und das ist Cool!

Green Velvet LaLaLand Crookers Alternative Rmx by Crookers.net

via

Share

Eine Antwort zu “Green Velvet – LaLaLand (Crookers Alternative Rmx)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s