Daniel Decker „Enklave“ EP


Ja ich habe ja schon etwas länger Kontakt zum Daniel und wusste auch das er Musik macht! Diese habe ich mir aber bisher nicht weiter zu genauer zu Gemüte geführt! War wohl ein Fehler! Denn was Daniel Decker so an Musik rausbringt ist alles andere als normal! Feinster düsterer Pop allerliebster Sorte! Ich steh drauf und deswegen weiße ich euch nochmal darauf hin, das er eine EP namens „Enklave“ draußen hat, welche ihr käuflich erwerben könnt. Solltet ihr machen! Toller Typ, tolle Musik!

PS. Das ist der Typ der hinter dem Kotzenden Einhorn steht.

Schreibe einen Kommentar

