adidas Originals x STAR WARS Jogging Hi S.W. – CHEWBACCA

adidas Originals x STAR WARS Jogging Hi S.W.   CHEWBACCA

adidas Originals x STAR WARS Jogging Hi S.W.   CHEWBACCA

OMG – Ich glaube das mit dieser Star Wars x Adidas Kollektion nimmt wohl nie ein Ende. Pech für mich, denn ich finde einfach nur alles davon rattenscharf und könnte mich jedesmal aufs neue ärgern, das ich nicht allzu vermögend bin um mir das zu leisten. Wie dem auch sei, diesmal habe ich ein paar heiße Treter im Chewbacca Design gefunden, welche im Winter sicherlich durch das tollt Wookie-Futter dick warm halten. Will es, will es!!!!

adidas Originals x STAR WARS Jogging Hi S.W.   CHEWBACCA

via

2 Antworten zu “adidas Originals x STAR WARS Jogging Hi S.W. – CHEWBACCA

Schreibe einen Kommentar

