Sir Bob Rifo of Death Crew 77 by Rahi Rezvani

Atemberaubende Werke von Rahi Rezvani, welche den Frontmann der Bloody Beetroots in einer sehr düsteren und kalten Pose darstellt. Wenn man Bob Rifo nicht kennen würde, dann würde ich nicht glauben das der Mann ein Electro-DJ ist. Nunja, wie wir in Vergangenheit ja schon feststellen konnten, ist Bob nun auch ein Multitalent, gerade was Musik betrifft, wenn man sich nur mal sein Hardcore Projekt Rifoki anschaut.

Mehr Bilder davon findet ihr hier.
————————————————————————
Bonus:
The Bloody Beetroots MegaMix by Dj Alvin

via

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s