Dubstep: Burial + Kode9 Mix for Mary Anne Hobbs

Ein klasse Dubstep Set findet ihr hier. Zwei der ganz großen der Szene, Burial und Hyperdub-Chef Kode9, haben sich zusammengetan und einen Mix für Mary Anne Hobbs letzte Radioshow auf BBC1. Und der ist richtig dick geworden! Sehr mysteriös und gewaltig, wie man es von den beiden Künstlern eben erwartet! Leider gibt’s keine Tracklist, aber die brauche ich zumindest erstmal nicht weil ich den Kängen dieses Stückes schon längst verfallen bin.

Download the Mix

http://official.fm/tracks/151192/download

via& via

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s