Will Smith – ‘Fresh Prince Of Bel Air’ (Mustard Pimp Remix)


Haha das habe ich grad mal zufällig entdeckt und muss es euch einfach zeigen! Der Mustard Pimp ist ein gewaltig verrücktes Projekt von zwei durchgeknallten Franzosen! Das beweisen sie immer wieder mit ihren freakigen Releases, welche sich immer stark auf die Partyschiene einlenken. Diesmal haben sie mal wieder einen draufgesetzt und das Intro vom „Fresh Prince“ geremixt. Total geil kann ich nur sagen und absolut zu empfehlen die Musik.

Will Smith – ‚Fresh Prince Of Bel Air‘ (Mustard Pimp Remix) by nmemagazine
———————————————————————–
Don’t forget to check the latest Mixtape of them:

Mustard Pimp – Catastrophe Mixtape Series Vol 1 by mustard pimp

via

Eine Antwort zu “Will Smith – ‘Fresh Prince Of Bel Air’ (Mustard Pimp Remix)

  1. Jo, das Will Smith Ding ist geil. Damit hab ich es oft schon geschafft, dass sogar die Indiekids in meiner Fidget-Electro-Phase abgehen!😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s