Rihanna – Only Girl (In the World) (Full)

rihanna only girl in the world snippet 0 Rihanna   Only Girl (In the World) (Snippet)

Hier könnt ihr exclusiv die erste Minute des neuen Rihanna Song’s „Only Girl“ hören und man merkt sofort das die gute auf der „Ich bin Popstar und brauch nen Beat von David Guetta“-Welle mitschwimmt. Aber trotzdem klingts toll weil die einfach ne klasse Stimme hat. Das macht dann auch son Electrobeat nich kaputt! Übrigens wird das neue Album „Loud“ heißen.

via

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s