Group Home featuring Jeru The Damaja – G.U.R.U.

Group Home featuring Jeru The Damaja G.U.R.U.  Group Home featuring Jeru The Damaja   G.U.R.U.

Wie der Titel der Headline schon verrät, gibt es jetzt wieder mal ein wenig Old-School Rap auf die Ohren! Und ich wollte es kaum glauben, als ich gelesen habe, das die Group Home wieder ein Album herausbringt! Wow! Und der dazugehörige Albumname verdient gleich noch mehr Respekt! Gifted Unlimited Rhymes Universal Kurzform für Guru! Tolles Tribute! Die erste Single featured Jeru The Damaja und nennt sich genau so wie das Album und widmet sich natürlich der verstorbenen Legende. Das Album wird am 28.9. erscheinen und ich bin schon sehr gespannt darauf! Anhand dieses Projektes sieht man mal wieder, wie groß der Zusammenhalt zwischen diesen Jungs war.

Group Home featuring Jeru The Damaja – G.U.R.U. by Hypetrak

via

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s