Der Penis-Schuh by Vivienne Westwood

OMG! Manche Leute haben echt einen am laufen! Oder wie sollte man sich sonst so etwas erklären? Naja gut, Designer haben ja meistens irgendwo einen an der Waffel! Ob positiv oder negativ sei erstmal dahin gestellt! Fakt ist, das es ziemlich lustig werden kann, wenn man mal jemandem mit diesen Tretern in den Popo treten will! Brauchen tut das wohl niemand aber anschauen könnt ihr euch das bei der Vivienne Westwood-Ausstellung in London in der Selfridges Ultra Lounge.

via

2 Antworten zu “Der Penis-Schuh by Vivienne Westwood

  1. O_o
    Klar, dass ich wieder da raufklicken musste, muahahahaha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s