Der neue Apple iPod Nano

Eigentlich wollte ich mir ja solche Spielereien nicht mehr zulegen, aber ich glaube bei dem neuen iPod Nano werde ich eine Ausnahme machen!

Mehr Infos gibt’s bei Apple!

9 Antworten zu “Der neue Apple iPod Nano

  1. auf gehts, 50 € tech. + 100 euro für den name🙂

  2. sinnlos, denk du hast nen iPhone?

    • Natürlich habe ich ein iPhone, aber deswegen kann ich mir das doch trotzdem zu Gemüte führen.. Ob ich mir das DIng Kaufe oder nur im Laden anschaue ist dabei erstmal nebensächlich!

  3. schaus dir erstmal an, ich glaube es ist kein fehler auf die vermutlich 324242 x bessere “ 2. Generation “ zu warten😡😀

  4. btw, ich liebe euren blog🙂

  5. bäh, twitter :s … soviel dazu! bei facebook hab ich euch aber natürlich ;)!

Schreibe einen Kommentar

