Video: Atari Teenage Riot „Activate“


Atari Teenage Riot sind wieder zurück! Nach der Reunion vor kurzem bringt die Combo jetzt schon ihre erste Single „Activate“ an den Start und haben auch gleich ein Video dazu gedreht! Fette Live-Session welche im legendären Electric Ballroom in London gefilmt wurde am 12. Mai 2010. Nicht verpassen, bald wird es sicherlich mehr geben!

via

Share


Hallo Jungs & Mädels, wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, dann folgt mir doch einfach dem Willy auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s