Official Video: LA Riots – „The Drop“

LA Riots „The Drop“ from Mr Goldbar on Vimeo.

Kaum zu glauben, aber der Track „The Drop“ von dem DJ-Team LA Riots ist tatsächlich ihr erster offizieller Release, der kommen wird der veröffentlicht wurde. Die Jungs sind durch ihre megaguten House-Remixes bekannt geworden und hatten es wohl noch nie nötig gehabt, selber mal etwas zu produzieren! Aber dafür kommt es jetzt umso dicker! „The Drop“ ist mein absoluter Favorit zurzeit und kann ich jedem Club gespielt werden! Geballte Ladung Abwechslung trifft den Spaß an der Musik!

Don’t forget to download the latest Mix from the Riots!

via

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s