Mash-Up of the Day: Nirvana vs. The Jackson 5 – “Smells Like Rockin’ Robin”


Ein wunderschönes Mash-Up von Mark Vidler von den Go Home Productions, welcher sich die Tracks “Rockin’ Robin” der Jackson 5  und „Smells like a Teen Spirit“ von Nirvana genommen hat & diese zu einem wirkliche perfektem Mash-Up zusammengebastelt hat. Unbedingt anhören! Ein Traum.

Bonus: The Jackson 5 – Ain’t No Sunshine (DJ Spinna Remix) (via Blogbuzzter)

via

Share

2 Antworten zu “Mash-Up of the Day: Nirvana vs. The Jackson 5 – “Smells Like Rockin’ Robin”

  1. Moin,

    findest du es nicht angebracht, wenn du schon auf meinen Post verweist und auch noch das File von meinem Server streamst, wenigstens den Hinweis / Credit zu geben?

    Grüße

    Buzzter

    • Natürlich mein freund! Ich bitte um Verzeihung! Das ist wohl ausversehen untergegangen! Vielen dank das du mich nochmal drauf hinweist! Und weiter so mit dem Blog!

Kommentar verfassen

