Mash-Up of the Day: Nirvana vs. The Jackson 5 – “Smells Like Rockin’ Robin”


Ein wunderschönes Mash-Up von Mark Vidler von den Go Home Productions, welcher sich die Tracks “Rockin’ Robin” der Jackson 5  und „Smells like a Teen Spirit“ von Nirvana genommen hat & diese zu einem wirkliche perfektem Mash-Up zusammengebastelt hat. Unbedingt anhören! Ein Traum.

Bonus: The Jackson 5 – Ain’t No Sunshine (DJ Spinna Remix) (via Blogbuzzter)

via

Share

Advertisements

2 Antworten zu “Mash-Up of the Day: Nirvana vs. The Jackson 5 – “Smells Like Rockin’ Robin”

  1. Moin,

    findest du es nicht angebracht, wenn du schon auf meinen Post verweist und auch noch das File von meinem Server streamst, wenigstens den Hinweis / Credit zu geben?

    Grüße

    Buzzter

    • Natürlich mein freund! Ich bitte um Verzeihung! Das ist wohl ausversehen untergegangen! Vielen dank das du mich nochmal drauf hinweist! Und weiter so mit dem Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s