Bad Romance Cover On Korg Monotron And Korg Kaossilator.

Vor kurzem hatte ich ja schonmal eine Coverversion von Lady Gaga’s „Bad Romance“. Diese war aufjedenfall sehr gut! Nun stell ich euch wohl mal das komplette Gegenteil dazu vor! Auch gut, aber eher auf eine unterhalterische Art und Weise. Mit zwei Korg-Geräten als Musikbox und eher mittelmäßigem Gesang! Dabei steigt aber der Unterhaltungswert trotzdem, zumal die beiden, Brett Domino and Steven Peavis, echt lustig aussehen bei dem, was sie machen.

via Synthopia

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s