Time Crisis mit Andy Whitfield (‚Spartacus‘)


via (NSFW)

Ich kenne Spartacus nicht, aber es soll eine Serie sein in der viel Haut gezeigt und gekämpft wird. Naja, da spielt auch dieser Andy mit, der sich ein wenig Zeit genommen hat um mit den Mega Nerds Hollywoods wie Freddy Wong eine „Time Crisis“ Spieladaption zum Spass zu drehen.

Ich habe übrigens keine Ahnung, warum ich das obige GIF gepostet hab. Ich dachte mir..dass…äähm…ich…es…es ist Zeit…für den allmorgendlichen…ääähm……..ichmussweg.

via
———————————————————–

Gebloggt hat HURKUNDE, Klick mich an und folge mir auf Twitter und stalke mich.

Eine Antwort zu “Time Crisis mit Andy Whitfield (‚Spartacus‘)

  1. Schönes Gif! Sehr kunstvoll was die farben angeht!
    Wieso du das gepostet hast? Ich glaube um die leute zum joggen zu animieren… ;-P

Schreibe einen Kommentar

