„Bed Intruder“ Song als Country Folk Version

Das Ende eines Memes. Nun kann man schön erkennen, wie sich der Kreis schließt und ein Meme stirbt. Eine Woche ist es her, als in den Vororten Alabamas ein junger aufgebrachter Mann sich über einen Täter live im Fernsehen ausließ, worauf der „Intruder Song“ entstand (ich glaube von den Autotune the News Leuten) und sogleich ein Internethype, den wir bei HURKUNDE auch unterstützt haben.
Nun sind seine 15 minutes of fame allerdings abgelaufen. Genau mit diesem Song oben.

via KnowYourMeme

Gastbeitrag von HURKUNDE…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s