Adidas originals x Star Wars Wookie Jacket

https://drlima.files.wordpress.com/2010/08/adidas_originals_star_wars_wookiee__01.jpg?w=300Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal die College-Jacke am Start hatte, kann ich euch jetzt dieses heißes Teil für den Winter auch nicht vorenthalten! Du trägst einfach nur Chewbacca aufn Ranzen! Is das nich was? Fett!

gesehen hier

Share

3 Antworten zu “Adidas originals x Star Wars Wookie Jacket

  1. Pingback: Tweets that mention Adidas originals x Star Wars Wookie Jacket | Dressed Like Machines -- Topsy.com

  2. Die Jacke ist echt der absolute Knaller! Ich bin generell ein großer Fan der Star Wars Kollektion von Adidas und mit der Wookie Jacke habe ich den krönenden Abschluss gefunden. Das Lieblingsteil meiner Sammlung ist bislang die Darth Vader Trainingsjacke, welche zur kälteren Jahreszeit stilecht vom Wookie abgelöst wird🙂

  3. Pingback: adidas Originals x STAR WARS Jogging Hi S.W. – CHEWBACCA | Dressed Like Machines

Schreibe einen Kommentar

