Wanda Jackson – You Know I’m No Good (Amy Winehouse cover) prod. by Jack White

Ich bin ja ein absoluter Fan von Cover-Song’s! Besonders dann, wenn sie auch wirklich noch ein Tick besser sind als das Original! Wie in diesem Falle, das Cover von dem Amy Winehouse-Klassiker „You Know I’m No Good“, welche von der Queen of Rockabilly Wanda Jackson einfach mal auf ihre klassische Art neu interpretiert wird! Und seien wir mal ehrlich! Welche Version gefällt euch besser? Vielleicht hilft es euch bei der Entscheidung, wenn ihr wisst, das kein geringerer als Jack White von den White Stripes diesen Song produziert hat! Also wem’s gefällt, der kauft sich die 12″ bitte hier!

via

2 Antworten zu “Wanda Jackson – You Know I’m No Good (Amy Winehouse cover) prod. by Jack White

  1. Auch auf die Gefahr hin, dass du mich hasst🙂
    ich find sie hört sich an wie eine besoffene Maus auf Helium mit Verstopfungsproblemen…🙂 sooooorry

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s