Eminem ft. Rihanna – “Love The Way You Lie” (Official Video)

Eminem – Love The Way You Lie ft. Rihanna from ultrashhr on Vimeo.

Absolut geiles Video zu einem absolut geilem Lied mit zwei geilen Gaststars. Megan Fox und der Charlie aus Lost, Dominic Monaghan. Komm aus’n schwärmen nicht mehr raus. Defintiv nicht.

29 Antworten zu “Eminem ft. Rihanna – “Love The Way You Lie” (Official Video)

  1. Hast ’nen guten Geschmack!🙂

  2. Pingback: Top Posts — WordPress.com

  3. Ist das nen Musikvideo zu nem Film?
    Das wäre absolut hammer, Dominic Monaghan und Megan Fox.

  4. Echt geniales Lied! Und das Video.. woaa!

  5. Super. zumal man das Video sonst noch nirgends sehen kann, da es erst in den USA rauskommt, daher danke dafür. Das beste Video seit langem,vor allem passt es super zu dem genialen Song!!!!

  6. Pingback: Love, Hate, Love, Hate … Eminem & Rihanna « Laila's Musik Blog

  7. Aargh, jetzt hatte ich mich schon auf den Clip gefreut und nun ist das Video nicht mehr abrufbar…

  8. ich hab gehört, dass das video total umstritten sein soll und irgendwo wahrscheinlich auch noch verboten oder so.
    keine ahnung, ob das stimmt?! weiß jmd hier was von?
    ich finde das video absolut spitze!

    toll gesungen von rihanna und gerappt von eminem.
    eins der besten lieder von ihm seit langem🙂
    ach und megan und der männliche schauspieler machen auch keine schlechte figur ;D

  9. Hip-Hop is ja eigenlich nich meins, aber eminem schaffts immer wieder😀
    Und dann noch Megan Fox und Dominic Monaghan…geil^^

  10. absolut top. klasse Song !

  11. Sehr gutes Video.🙂 Dank dir für das Posten.

  12. Ich hätte nie ertäumt das Dominic und Megan so ein gutes Paar wäre.
    Iwie wärs auch toll wenn es ein Film wär (wars ja ieg auch Minimovie)😉

  13. So, wenn sogar meine Schwester aus Zufall auf deine Seite geht, wenn sie Rihanna hören will, dann ist dieser Beitrag richtig groß ;D Geilo!!!

  14. Is zwar wieder mal voll die Chartmukke, aber irgendwie schon ein ziemlich geiles Lied. Und mit Rihanna und Megan Fox! *_*
    Gruß,
    http://provenremedy.wordpress.com/

  15. Echt genial! Beide tolle Künster / Sänger / Interpreten

  16. gänsehaut

  17. ich habe das wieder vor ein paar tagen auf lanzarote gesehen,also auf den kanaren ist es nicht verboten😉

  18. The Last Airbender

    Hammer Schauspieler, Hammer Sängerin, hammer Rapper, Hammer Video, Hammer Beat, Hammer Text.
    Fazit: HAMMER

  19. http://www.youtube.com/watch?v=AE-qnvL4xh0 DAS ist viiiel besser!!:D::D:D:D

    Eminems oparts gehen auf jeden ab aber die olle kann ich mir nicht geben!!!

  20. LOL!! Sehr cool aber ich bin ein fan von Eminem! Rihanna ist nich so geil. Ich liebe dieses lied !!!!11!LOVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

Schreibe einen Kommentar

