Download: DJ Schmolli – Big Booty Bitches In Miami (Mash-Up)

Endlich hat’s mal jemand geschafft Popolieder zu mashen & das dazu noch relativ gut! Ich muss sagen, der Name des DJ’s ist doch recht gewöhnungsbedürftig, aber is ja auch egal! Die Party zählt mit einem Mash-Up aus Bombs Away – Big Booty Bitches, LMFAO – I’m In Miami Bitch!, Busta Rhymes – I Love My Bitch & Sir Mix-A-Lot – Baby Got Back . FEEEEETTTT!!!

Download: DJ Schmolli – Big Booty Bitches In Miami (Mash-Up)

via

2 Antworten zu “Download: DJ Schmolli – Big Booty Bitches In Miami (Mash-Up)

  1. Ahhhhhh endlich! Ich hab mir die Typen oft reingezogen weils einfach nur geil ist.😀 Und der Tanz sowieso!😛

    @djschmolli Danke du Schmollmund.😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s