Download: Nature One 2010 DJ Sets & Live Sets

Hab mal bissl recherchiert weil es mich doch interessiert hat, wie die diesjähirge Nature One sich musikalische präsentiert hat. Nunja, is halt viel Misch-Masch & alles hab ich auch noch nicht durchgehört. Aber im großen und ganzen sind bisher recht gute Set’s dabei! Nicht zu vergessen ist dabei auch, das die Stimmung mit sicherheit auch ein wenig getrübt war durch die vorangegangenen Ereignisse. Aber lassen wir das einen Moment ausser Acht und widmen uns den ersten Nature One DJ-Set’s zum download:

Josh Gallahan – Live @ Nature One (Raketenbasis Pydna) – 30.07.2010

Menno De Jong – Live @ Nature One (Raketenbasis Pydna) – 30.07.2010

Eric Sneo – Live @ Nature One 2010 (Raketenbasis Pydna) 30.07.2010

Tocadisco – Live @ Nature One (Raketenbasis Pydna) – 30.07.2010

Carl Cox – Live @ Nature One (Raketenbasis Pydna) – 30.07.2010

Markus Schulz – Live @ Nature One 2010 -SAT- 31.07.2010

Luetzenkirchen – Live @ Nature One 2010 -SAT- 31.07.2010

Filo & Peri – Live @ Nature One 2010 -SAT- 31.07.2010

Einmusik – Live @ Nature One 2010 – 31.07.2010

Moguai – Live @ Nature One 2010 -SAT- 01.08.2010

Gregor Tresher – Live @ Nature One 2010 -SAT- 01.08.2010

Armin Van Buuren – Live @ Nature One 2010 -SAT- 01.08.2010

Thanks to mixing.dj

Eine Antwort zu “Download: Nature One 2010 DJ Sets & Live Sets

  1. Pingback: Tweets that mention Download: Nature One 2010 DJ Sets & Live Sets « Dressed Like Machines -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s