Waschmaschine Zerstört sich Selbst!

Während bei uns bei Hurkunde grad ein wenig schlechte Stimmung wegen des neuen Chromeo Videos zu „Don’t Turn The Light On“ herrscht…aus absolut keinem Grund…- so sehr flirte ich um so lieber mit diesem Blog hier, aus dem ich bis morgen wohl eine „How To“ Website machen werde. Zuerst die Sache weiter unten mit den Glowsticks, und jetz das hier…

DAS passiert, wenn du einen Stein in die Waschmaschine deiner Oma packst…und das war kein Euphemismus für irgendeiner ihrer Körperregionen..brrrrr…So eine Szene wie die da oben habe ich seit dem letzten Frisurbesuch nicht gesehen bei dem ich selber buchstäblich genau so durch den Salon gekrochen und gesprungen bin, schreiend und heulend, dass meine Haare genauso beschissen aussahen wie vorher und dass ich wohl nie eine tolle Frisur haben werde im Leben- und es gibt nichts schlimmeres auf der Welt..ja ja ja Welthunger und Kriege blablabla…get a grip!

via

——–

Hurkunde

Schreibe einen Kommentar

