LITERAL Trailer…ich lache immernoch…

…nicht ganz, aber ich glaube, die Überschrift lockt Menschen zum Beitrag. Vor allem in dieser öden WordPress-Landschaft (nicht der Blog, aber die anderen WP Seiten)…anywayyyyy, hier also, nachdem man die ganzen 80er Video vermurkst hat mit ihren literal (also wörtlich nehmen) Bedeutungen -erinnerst dich bestimmt noch an diese Bonnie Tyler Videos und dem Spukhaus und so.., die LITERAL Trailer…(aber längst nicht so witzig)
Also oben erstmal die Harry Potter and the Deathly Hallows Trailer Parody in HD und hier unten TRON LEGACY

Wieso hat es die Blogwelt noch nicht mitbekommen? Oder hab ich schon wieder alles verpennt? Egal, ich werd’s gleich mal Re-Bloggen, bei Hurkunde

Offtopic: Ich fühl mich mittlerweile schon ein wenig wie der Blogbetreiber hier…irgendwie ist es wie bei Matrix, als man Neo den Schlauch in den Nacken presst…nur irgendwie komischer…ich spüre fast wie die Tattoos auf meinen Armen und Schulter hochkommen und wie meine Hosen schmaler und schwärzer werden..creeeeeepyy…wink wink Mr. Blogbetreiber im verregneten Urlaub, hehehe😀

Eine Antwort zu “LITERAL Trailer…ich lache immernoch…

  1. Pingback: Witzige LITERAL Trailer von Harry Potter « HURKUNDE

Schreibe einen Kommentar

