Gastbloggerwoche auf Dressed Like Machines

Hallo an alle! Ich wollt mich nur schonmal vorzeitig verabschieden! Ich werde morgen früh um 4 Richtung Juliusruh auf Rügen düsen und da für eine Woche verweilen! Aber keine Angst, für alle die, die gerne meinen Blog besuchen! Ich kann euch entwarnen! Ich hab hochkarätigen Ersatz für mein Baby gefunden. Marc vom Testspiel, Sascha vom Tonsystem, Marco von Mind’s Delight, Steffen von Mururoar und Thomas von Hurkunde werden hier eine Woche das Steuer übernehmen! Also viel Spaß dabei und bis Freitag!

3 Antworten zu “Gastbloggerwoche auf Dressed Like Machines

  1. (Gefällt Mir Button)

  2. Have fun😉 !

    Hoffe die Jungs haben es genauso drauf😀

Schreibe einen Kommentar

