Download: Erol Alkan’s ‚Hard Summer‘ Mix

Mein absoluter Favorit am heutigen Tage ist der ‚Hard Summer‘ Mix von Erol Alkan! Dieser Mann kann einfach alles, produzieren und auflegen, wie ein Weltmeister! So auch bei diesem Mix, welchen er für das HARD Music Festival am 7th August mit u.a. Major Lazer, Soulwax und Flying Lotus, gemacht hat. Ich glaub an diesem Tag wünschte ich mir, ich wäre Bürger von L.A.

Hier nochmal der Flyer vom HARD Festival:

via

Eine Antwort zu “Download: Erol Alkan’s ‚Hard Summer‘ Mix

  1. Pingback: Links (23. Juli 2010 – 26. Juli 2010) | Testspiel.de

Schreibe einen Kommentar

