MP3 of the Day: Kid Cudi ft. Kanye West – Erase Me

Vor einigen Wochen schonmal als schlechte Quali rumgegangen, gibt’s für euch jetz den ersten Song vom Cudi Album Man On The Moon II: The Legend Of Mr. Rager, in guter Qualität. Dieser heißt Erase Me und featured Mr. Chi-Town Hymself Kanye West. Ich habe das Gefühl die beiden mögen sich irgendwie. Wie dem auch sei, einfach mal abchecken. Geiler Song, macht auch defintiv gute Laune und Bock auf mehr.

via Hypetrak

Eine Antwort zu “MP3 of the Day: Kid Cudi ft. Kanye West – Erase Me

  1. Ich habs schon rauf und runter gehört.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s