Rymdreglage ‚8-bit trip‘ Lego Stop-Motion Musikvideo

Wirklich gelungen ist dieses Musikvideo der schwedischen Band Rymdreglage, welche ihren Song ‚8-bit trip‘ visuell verwirklicht haben. Wie der Name schon sagt und sich auch jeder jetzt denken konnte, basiert das Konzept des Video’s auf der 8-bit Welt, mit Gastauftritten von den alten Nintendospielehelden wie Yoshi oder Mario. Als sei das für ein Musikvideo nicht genug, setzen die Jungs noch einen drauf und stellen das ganze als Stop-Motion dar, komplett in Lego! Alles was ihr im Video seht, beruht auf Legosteinchen & genau das ist es, was dieses Lied und dessen Video so besonders macht.

via Designboom

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s