Real-Life Pokemon Zeichnungen sind klasse

Als ich die Zeichnungen von deviantArt User Leasha alias Alysia Prosser gesehen habe, fiel es mir im ersten Moment schwer, die Kinnlade wieder nach oben zu heben. Einfach nur total geniale Bilder sind hier zu sehen. Und man merkt, das die gute Alysia einen Fable für Pokemon hat, welchen ich aufjedenfall auch mal hatte und auch grade wieder die Lust verspüre, den guten alten Game Boy zu zücken und auf Jagd zu gehen. Wie dem auch sei, schaut euch die Kunstwerke an und wer alle kennt, der kann ja gerne nen Comment pressen und mir sagen wie se alle heißen!

Ich geb ehrlich zu, alle erkenn ich nicht! Also lasst euch nicht lumpen! Noch mehr Real-Life Taschenmonster gibt’s hier zu sehen.

via Nerdbastards

Schreibe einen Kommentar

