Download: Designer Drugs – DATAMIX X

Ich poste ja gerne mal was von Independent Electrokünstlern! So wie auch heute von einem Geheimtip von mir, welchen sicherlich auch viele von euch schon kennen werden. Die Designer Drugs aus dem Big Apple, welche sich über die Jahre gerade auch in Amiland einen Namen durch ihre ausgefallenen Remixe und ihre Vorliebe für Zombies gemacht haben.

Download: DATAMIX X

Diesmal kommen sie mit einem freakigen Mix, passend zur verrückt-machenden Temperatur draußen! Das Teil nennt sich DATAMIX X und kommt leider ohne Tracklist! Aber Jungs und Mädels. ich vertrau einfach mal auf euer Fachwissen & den ein oder anderen Track werdet ihr sicherlich raushören! Wenn das der Fall ist, bitte nen Kommentar posten. Ansonsten viel Spaß beim abraven.

Thanks to Chemical Jump

Eine Antwort zu “Download: Designer Drugs – DATAMIX X

  1. Abjefahren! Das Video ist auch richtig krass.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s