Ein Pool im Fluss

Hat irgendwie was, oder was meint ihr? via

4 Antworten zu “Ein Pool im Fluss

  1. Da war ich letztes Wochenende. Das ist das Badepool in Berlin!! voll geil!!

  2. das ist doch wie ein pool im pool
    aber anscheinend ist der fluss nicht gerade der sauberste aber ein badeschiff reinzustellen ist doch nur opium fürs volk…
    ich geh lieber in fließendem wasser baden da spür ich nur hin und wieder eine warme strömung…

    greeez

  3. Ich hab von draußen mal reingeschaut. War voll voll! Mir etwas zu voll.:-/

Schreibe einen Kommentar

