MP3 of the Day: Katy Perry feat. Snoop Dogg – California Girls (MSTRKRFT Remix)

Letzes Woche zum ersten mal auf dem Glastonbury gespielt und heute für euch zum downloaden bereit! Der Remix von den Männern von MSTRKRFT zu Kate Perry’s Pophymne „California Girls“. Man mag es kaum glauben aber die beiden Kerle von MSTRKRFT schaffen es immer wieder einen vermeindlich oeden Song den letzten Schliff zu geben und ein wahrliches Electrofeuerwerk drauß zu machen. Das ist ihnen auch hier wieder gelungen, aber hört selbst.

Download:Katy Perry feat. Snoop Dogg – California Girls (MSTRKRFT Remix)

via Dancing Astronaut

2 Antworten zu “MP3 of the Day: Katy Perry feat. Snoop Dogg – California Girls (MSTRKRFT Remix)

  1. ne .. auch wenn ich mstrkrft mal gerne live sehen würde ..
    aber die perry geht mal gar nicht .. auch nicht in so einem mix

    • @Subsystem Ganz klar deine Meinung! Kann man auch verstehen! Aber ich glaube, genau das ist das, was die Kunden u.a. so fettmacht! Das die aus kommerziellen Songs einfach abgehbare Lieder machen! Und das finde ich vollkommen i.o. PS. Geb`s dir live, dann weißt du was ich meine;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s