Wir spielen „Die Siedler“ jetzt auf Bildschirmen

Leute, könnt ihr noch an die Zeiten erinnern, als wir unterm Weihnachtsbaum ein schönes Brettspiel hatten, worüber wir uns neben der Backstreet Boys CD am meisten gefreut haben? Ich zumindest denk oft daran & wenn ich dann sehe, das man mittlerweile solche klassischen Spiele, wie „Die Siedler von Catan“ auf einem Microsoft Surface-Touchscreen spielt, greif ich mir nur an den Kopf und denke:“ Wow, iwie geht das alles zu schnell“.

via Endgadget

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s