Tony Hawk: Ride im echten Leben

Also ich persönlich halte nicht besonders viel von diesem Skateboard auf dem man virutell zocken kann! Nunja, einige andere taten das wohl auch nicht, Skater, die sich gedacht haben fuck it, probieren wir den Scheiß einfach mal auf ner echten Straße aus. EInfach ein bissl gebohrt und Grip-Tape dran, schon hat man ein vermeintliches Spielzeug in ein echtes Skateboard verwandelt. Aber achtung, gegen Nässe würde ich es nicht nutzen:D Immer dran denken: „It’s just a video game.“

via Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s