„Hands“ Skateboard Deck by Marc Jacobs

Einer der wohl weltbesten Designer lässt sich nicht lumpen auch mal ein bissl von der Modelinie abzuschweifen & mal was ganz anderes zu machen. Dieses All-Over-Print Skateboard Deck ist zwar nicht das erste aus dem Hause Jacobs, aber dennoch, sieht es rein optische hammer aus! Inklusive einer Signatur des Modeschöpfers. Find ich klasse, das der Mann einen ausreichend kreativen Kopf hat, um auch mal in solche Richtungen einzuschlagen.

via Highsnobiety

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s