Offizieller iPhone 4G Werbefilm x Parodie

Zu erstmal der offizielle Werbefilm zu dem neuen iPhone (ich möchte betonen das auch nicht mehr viel zu dem Thema kommen wird, bevor sich jetzt irgendjemand beschwert :D), u.a. mit einem Interview von Jonathan Ive.

Um euch aber nicht zu langweilen, pack ich euch gleich noch die erste mir bekannte gute iPhone 4G Parodie von Jane Lynch mit drauf. Für die meisten von euch, müsste das Szenario dieses Spots bekannt sein.
Hallo, ich bin ein PC!

via HRU & HRU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s