Download: Alexisonfire – “Dog’s Blood” (Live)

Die Jungs von Alexisonfire releasen am 2. November ihrer neue EP “Dog’s Blood” welche ein unendlich derbes Cover hat. (Siehe oben:D) Den passenden Titelsong dazu “Dog’s Blood” gibt es in einer Liveversion vorab für lau zum Download. Ist nich ganz mein Sound aber aufjedenfall hörbar. Bin mal auf die EP gespannt, welche 3 weitere Tracks zu bieten hat. Aber für mich reicht die Tatsache schon, das die EP auf lilaner Vinyl bestellbar ist.

via

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s